Interessantes

Werbung ist ein Kampf

Wer erfolgreich werben möchte, der sollte sich auf einen bitteren Kampf über mehrere Runden gefasst machen. Die Gegner sind erbarmungslos und eventuelle Schwächen werden ohne mit der Wimper zu zucken ausgenutzt. Doch wenn man Werbung mit einem Boxkampf vergleicht, dann sollte man auch nicht vergessen, dass jeder Boxer einen Trainer an seiner Seite hat, der ihm über die volle Länge zur Seite steht. Es stellt sich nur die Frage, wie man einen solchen Trainer findet, bevor man das erste Mal in den Ring steigt.

Werbespezialisten in Köln
Wer zum Beispiel nach einer Werbeagentur in Köln sucht, der sollte einfach mal einen Blick auf die Homepage der Kölner Werbespezialisten von Counterpart werfen. Hier hat man sich seit über 20 Jahren auf den Kampf in der Werbebranche eingelassen und kann die unterschiedlichsten Referenzen vorweisen. So gehören zu den berühmtesten Kunden von Counterpart unter anderem Sony Computer Entertainment, Netcologne oder auch HTP.

Weitere Informationen
Auf der Homepage der Agentur lassen sich viele weitere Informationen über Referenzen und Leistungen finden und bei Interesse kann man mit den Werbeprofis einfach mal in Kontakt treten, um sich ausführlich und individuell beraten zu lassen.